Blog

Katzenfutter

05.11.2012 13:27

Heute kam die angeforderte Probe Katzenfutter von EARTHBORN HOLISTIC. Es schaut gut aus und riecht auch fein. Ich denke, da werden die Haustiger nicht lange drumherum schleichen. Ein ausführlicher Bericht steht unter "Produkte"

Ein neuer Blog

31.10.2012 16:38

So, da ist er, mein neuer Blog. Da mein erster Blog bei einem anderen Anbieter plötzlich verschwunden ist, muss ich nun einen neuen Blog starten. Keine Ahnung warum und wieso, aber er ist weg. Aber das soll für uns doch keine Hindernis sein.

Ich möchte in meinem Blog gern über verschieden Dinge schreiben, über unseren Garten, über Testaktionen, an denen ich gern teilnehme und ich möchte gern verschiedene Produkte, die mir gefallen vorstellen und bewerten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Zeilen in mein Gästebuch schreibt. Ich stehe jedem Vorschlag positiv gegenüber und kann auch mit Kritik umgehen. Also, traut euch, ich trau mich ja auch ;-)

<< 1 | 2