Finalgon-Einreiber

28.01.2013 15:19

 

Finalgon-Einreiber

Finalgon-Einreiber

Wer kennt das Problem nicht: Eine schmerzende Stelle auf dem Rücken, man möchte sie gern einreiben, kommt aber absolut nicht an die Stelle heran. 

Dagegen hat Finalgon® ein Lösung: Der Einreiber!

Mit dem Eiinreiber kann man problemlos die schmerzende Stelle erreichen und die Salbe perfekt verteilen. Zudem kann man die Salbe auftragen, ohne mit den Händen damit in Berührung zu kommen, was ein sauberes Auftragen ermöglicht. Man gibt einfach die Salbe auf die Fläche des Einreibers und reibt dann damit die schmerzende Stelle ein. 

Die Fläche des Einreibers ist mit Noppen versehen, so hat man noch einen zusätzlichen Massageeffekt. 

Damit der Einreiber immer hygienisch sauber bleibt, gibt es eine Plastehülle, die man um die Einreibefläche legen und verschließen kann. 

Übrigens, auch für ältere Leute, die sich die Beine einreiben möchten und sich nicht mehr so gut bücken können, ist der Einreiber eine perfekte Sache.

Den Einreiber gab es bei bei einer Apothekenaktion zum Kauf der Wärmecreme kostenlos dazu. Leider war diese Aktion nur auf das erste Halbjahr 2012 begrenzt. Diese Aktion ist mittlweile vorbei. Aber wer lieb bei seinem Apotheker des Vertrauens nachfragt, hat vielleicht noch die Chance einen tollen Einreiber zu bekommen. 

Nach jeder Anwendung kann der Einreiber einfach unter heißem Wasser abgewaschen werden. 

Eine prima Idee, die Probleme löst.

 

Und ein Tipp für alle Schmerzgeplagten: Auf der Internetseite https://www.finalgon.de/ kann man sich bestens informieren über Schmerzen und Schmerzursachen. Zudem erfährt man immer wieder Neues, wie man Schmerzen vermeiden kann und was man gegen Schmerzen tun kann. Außerdem erfährt man alles Wichtige zur Finalgon® Wärmecreme