Lippenstift USLU Airlines

28.01.2013 14:55


  • Dank der Internetseite von mamaspa habe ich einen wundervollen Lippenstift erhalten.

    Über diesen Lippenstift möchte ich gern berichten.

     

    Der Lippenstift, um den es sich handelt ist von der Marke USLU Airlines. Es ist die Farbe havana.  Es ist ein wundervolles, kräftiges rot. Es wirkt wunderbar natürlich und glamourös.

     

    Durch den Inhaltsstoff Vitamin E schaut der Lippenstift nicht nur toll aus, nein er pflegt auch noch die Lippen. Genau das, was Frau möchte.

     

    Der Lippenstift lässt sich problemlos auftragen. Da ich ein Fan dunkler Farben bin, bin ich von diesem Farbton total begeistert. Nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen geschmeidig und gepflegt an. Gerade jetzt im Winter ist eine Extra-Portion Pflege für gestresste Lippen wundervoll.

     

    Zugeben, mit ca. 22,00 Euro ist er nicht gerade preiswert, aber ich bin der Meinung, er ist jeden Cent wert.

     

    Noch ein paar Fakten/Zusammenfassung:

     

    • pflegend durch Vitamin E
    • hervorragende Hautverträglichkeit
    • erhältlich in vielen verschiedenen Tönen – da ist für jeden etwas dabei
    • 22,00 Euro für 4 Gramm
    • empfehlenswert