Ricola Apfelminze und Lakritz

28.01.2013 15:31

 

Auf der Facebookseite von Ricola wurde ein toller Test ausgeschrieben. Ich habe mich beworben und wurde als Tester ausgewählt. 

Über diesen Test möchte ich gern berichten.

Zwei Tage nach der Ankündigung klingelte schon der nette Mann vom Paketdienst und brachte mir ein tolles Päckchen. Der Inhalt: Je 2 große Originaltüten Ricola Apfelminze und Ricola Lakritz. Dazu gab es noch jede Menge kleine Tüten mit jeweils einem Ricola darin zum Weiterverschenken.

 

 

Zu den einzelnen Sorten:

 

Ricola Apfelminze:

Diese Schweizer Kräuterbonbons sind ohne Zucker, mit Süßungsmitteln. Und für einen wohltuenden und erfrischenden Geschmack sind 13 Kräuter enthalten, vereint mit wertvoller Apfelminze.

Der Geschmack ist wirklich wundervoll. Man schmeckt die Apfelminze sehr gut heraus und man hat ein sehr erfrischendes Gefühl.

Mich hat Ricola Apfelminze voll überzeugt und ich kann sie bestens weiterempfehlen.

 

Ricola Lakritz:

Auch diese Kräuterbonbons sind ohne Zucker, dafür aber mit Stevia gesüßt. Auch hier sind wie in jedem Ricola 13 Kräuter enthalten. Für den Geschmack wurden die Bonbons mit Sternanis-Aroma versetzt.

Der Geschmack ist sehr angenehm, nicht zu sehr nach Lakritz. Für mich, als nicht so großen Lakritz-Fan ist es sehr angenehm und ich kann mich wirklich daran gewöhnen.

 

Mein Fazit:

Durch die Erweiterung des Sortiments durch verschiedene Geschmackssorten ist für jeden etwas dabei.

Meine Mittester waren alle vom Geschmack und von dem wohltuenden Gefühl im Mund und Hals begeistert.

Bei uns ist Ricola immer dabei. 

 
 
 
 
 
 
 
 

Hier können Sie neuen oder bestehenden Inhalt einfügen.

Wir Sie die Hilfsfunktion nutzen, Klicken Sie hier